Im heutigen Blogeintrag dreht sich alles um den Notfall-Dj für Hannover und seine Möglichkeiten. Man wünscht keinem Brautpaar, Jubilar oder Veranstalter den Ausfall eines Dj´s und den damit verbundenen Einsatz eines Notfall-Dj´s. Aber wenn das Kind in den sprichwörtlichen Brunnen gefallen ist, dann ist ein Notfall-Dj noch tausendmal besser, als gar keinen Dj zu haben, denn die Veranstaltung oder Feier in Hannover kann so auf geplante Art und Weise durchgeführt werden und im besten Fall merkt keiner Ihrer Gäste, das der ursprünglich avisierte Discjockey gar nicht an den Reglern steht.
Hundertprozentige Sicherheit gibt es eben leider nicht und für Krankheit oder besondere Umstände, die zu einer Notfall-Situation des eigentlich gebuchten Dj´s führen, kann keiner etwas. Leider gibt es aber in der Dj-Branche genug „Schwarze Schafe“ und diese machen den eigentlichen Grund unseres Notfall-Dj-Services aus.
Diese Mitbewerber (als Kollegen möchten wir Sie nicht bezeichnen) bieten zuerst sehr günstige Preise oder Lockangebote an, sagen dem Kunden ein Engagement telefonisch zu, um dann kurzfristig abzusagen oder noch schlimmer, gar nicht erst zu erscheinen, weil sie etwas Lukrativeres für das Veranstaltungsdatum gefunden haben.
Viele Brautpaare, Firmenkunden und Veranstalter verlassen sich leider auf die mündliche Zusage und verzichten auf ein Schriftstück. Wir raten Ihnen, bestehen Sie auf einem schriftlichen Vertrag, in dem am besten auch der Einsatz eines Notfalls-Dj´s vorgesehen ist, falls der eigentlich gebuchte Dj ausfallen sollte. Dann ist es nämlich Aufgabe des ursprünglich gebuchten Deejays, sich hier zu kümmern. Sie haben sicher schon jede Menge mit der Organisation der Hochzeit oder Firmenfeier in Hannover zu tun und wollen sich nicht unvorhergesehen darum kümmern müssen.
Notfall-Dj in Hannover buchen
Die Buchung eines Notfall-Dj´s ist letztendlich ganz einfach. Mailen Sie uns eine Anfrage, wenn der Termin noch ein paar Tage hin ist. Wenn es aber ganz schnell gehen muss, rufen Sie uns am besten direkt unter der Telefon-Nummer: 0172/329 53 55 an und wir checken in Windeseile die verfügbaren Dj´s aus unserem persönlichen Bekanntenkreis. Sollte von denen keiner mehr verfügbar sein, erweitern wir die Suche, um diejenigen Dj´s, die uns sonst noch bekannt sind und über einen guten Ruf in der Branche verfügen. Finden wir dann einen freien Ersatz-Dj, der den Notfall in Hannover und Umgebung übernehmen kann, übermitteln wir ihm die von Ihnen angegeben Daten und dieser meldet sich unverzüglich bei Ihnen.
Versuchen Sie es aber, unabhängig von uns, bitte trotzdem weiter auf allen Kanälen, denn gerade in der Hochsaison, wenn Hochzeitsfeiern und Sommerfeste in Hannover auf dem Programm stehen, können auch wir leider nicht garantieren, wirklich einen Notfall-Dj zu finden.
Die Konditionen für den Einsatz des Dj´s verhandeln Sie dann am besten direkt mit dem Kollegen, den Sie ausgewählt/gefunden haben.
In der Hoffnung, das Sie nie einen Notfall-Dj benötigen
verbleiben wir
Ihre mobilen Event-Dj´s für Hannover und die Region